04.02.2020 Vorstand der Scuderia bestätigt

In der Hauptversammlung des Auto-Sport-Clubs Scuderia Lindau sind Ernst Laufer als Vorsitzender sowie alle weiteren Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt worden. Auch die vier Beisitzer fungieren unverändert.

Lauf hieß unter den 30 anwesenden Clubmitgliedern auch den Ehrenvorsitzenden Manfred Biesinger, sowie die Ehrenmitglieder Norbert und Markus Gapp, Manfred und Charlotte Kinnbach, Adolf und Karola Lang, Jochen Sutterlitte sowie Roland Grübel willkommen. Er dankte den Mitgliedern für ihren Einsatz, sowie den Gönnern und Sponsoren ohne die es nicht möglich gewesen wäre, die Oldtimer-Rallye zu veranstalten. Besonderes Lob erhielten Markus und Beate Gapp, sowie Wolfgang Ströhm fürs Erstellen der Strecke und des Roadbooks der 24. Lindau-Klassik. Ernst Laufer freute sich, dass vergangenes Jahr acht Aktive zur Clubmeisterschaft abgegeben hatten und erwähnte, dass das Highlight dieses Jahres die 25. Auflage der Lindau Klassik ist. Nach dem Bericht von Laufer konnte Schatzmeister Roland Grübel in seinem Kassenbericht auf ordentliche finanzielle Verhältnisse verweisen, was von den beiden Kassenprüfern Bernd Frank und Wolfgang Ströhm bestätigt wurde. Hernach ließ Sportleiter Markus Gapp, die beiden durchgeführten Veranstaltungen kurz Revue passieren. Bei den Neuwahlen bestätigten die anwesenden Mitglieder Ernst Laufer als Vorsitzenden und Norbert Gapp als dessen Vertreter. Für die Finanzen ist weiterhin Roland Grübel verantwortlich. Karola Lang ist wie bisher als Schriftführerin tätig und Markus Gapp fungiert weiterhin als Sportleiter. Keine Änderung gab es bei der Wahl der beiden Kassenprüfer. Die bisher schon tätigen Beisitzer Florian Arlt, Marcel Gapp, Ali Lang und Karl-Heinz Schlachter wurden in ihren Ämtern bestätigt.