22.05.2017 Unser Zielbanner am Jaguarstand bei der Klassikwelt Bodensee


 Unser Startbanner war auf dem diesjährigen Stand der JAG Jaguar-Association-Germany e.V. zu sehen.

07.02.2017 Scuderia bestätigt die Vorstandsmitglieder sowie sämtliche Beisitzer


In der Hauptversammlung des Auto-Sport-Clubs Scuderia Lindau sind Ernst Laufer als Vorsitzender, sowie alle weiteren Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt worden. Auch die vier Beisitzer fungieren unverändert.

03.12.2016 Feierlicher Abschluss einer erfolgreichen Motorsportsaison 2016 - Scuderia Lindau ehrt ihre 9 besten Aktiven


Im Rahmen des festlichen Abschlussabends im Hotel Bayerischer Hof in Rehlings ging mit der Siegerehrung das Motorsportjahr 2016 für die Aktiven der Scuderia Lindau zu Ende.

26.11.2016 Richard Rein (Scuderia Lindau) fährt um 9 Punkte am Gesamtsieg des Internationalen Drytech Race Cup Vorarlberg vorbei


Am Samstag, 26. November 2016 fand im Haus der Messe in Dornbirn die festliche Motorsportgala mit Preisverteilung des Internationalen Drytech Race Cup des RRCV Renn-und Rallye Club Vorarlberg statt.