Wie gehts weiter

Kategorie
Termine
Datum
29. Juni 2020
Im Juli und August noch kein Clubabend


Liebe Mitglieder,

die Regeln für Zusammenkünfte in Gasthäusern sind immer noch nicht so, dass eine Vorstandsitzung, bzw. Clubabend möglich werden und dazu auch noch Spaß machen.
Deshalb habe ich mich mit Norbert abgesprochen und wir werden für Juli und August eine Sommerpause halten. Es gibt auch nichts zu besprechen, unsere Motorsportler sind nicht im Einsatz. Gibt ja keine Rennen. Es wird somit auch keine Clubmeisterschaft und Broschüre 2020 geben. Macht keinen Sinn. Einige Sponsoren lassen ihr Geld für 2021 stehen und die anderen haben im Moment sicher andere Sorgen. In Planung ist aber ein Abschlussabend, sofern sich die Situation in der Gastronomie bis Oktober-November klärt.
Wir hoffen im September mit dem Clubabend wieder starten zu können. Die Vorstände kommunizieren per WhatsApp.
Anfragen und Nachrichten könnt Ihr an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.
Neuigkeiten findet Ihr auf unserer Homepage www.scuderia-lindau.de
Wir hoffen die 25. Lindau-Klassik dann am 27. Juni 2021 starten zu können. Einige Teilnehmer haben ihr Startgeld für 2021 stehen gelassen.
Wir wünschen Euch und Familie alles Gute und Gesundheit und freuen uns Euch wieder zu sehen, wenn sich die Situation gebessert hat.

Für den Vorstand

Ernst Laufer

 
 

Powered by iCagenda